Problem von Anonym - 18 Jahre

Mit den Ex Freund meiner Schwester geschlafen

Hallo

Ich habe da ein Problem ich habe Silvester 2003/2004 mit den Ex meiner Schwester geschlafen, erst haben wir en bisschen miteinander rumgemacht war auch alles schön und gut. Und dann als wir wieder zu Hause bei meiner Schwester waren sind wir in ein bett gegangen ( der ex und ich) am nächsten Morgen ist meine Schwester zur Tankstelle gefahren weil sie noch was brauchte, na ja als sie weg war haben wir es einfach so gemacht , es war auch alles schön aber ein schlechtes gewissen hatte ich doch ganz dolle. Als sie dann wieder kam haben wir sofort wieder aufgehört.
Und dann wieder am Abend war es wieder soweit und haben es nochmal gemacht , aber das schlimmste war das meine Schwester nur ein Zimmer- Wohnung , und da hatte ich totale Angst das sie was merkt , und das mit meinen Stöhnen musste ich auch sein lassen, sonst hätte sie ja was bemerkt, meine Schwester war nur ein kleines bisschen von dem bett entfernt.

Na ja und nu habe ich ne Frage , soll ich ihr das sagen das ich mit ihn geschlafen habe oder soll ich es lieber lassen , sie ist nämlich immer noch in ihn verknallt. Denke noch ab und zu an ihn und diese Silvesternacht. Und dann wenn ic meine Schwester besuche dann hab eich ab und zu ein schlechtes gewissen.

Ich weiß nicht soll ich oder soll ich es ihr nicht sagen Ich habe angst das sie mich dafür hasst

Anwort von Elaine

Hallo,

es war echt nicht Ok was du da gemacht hast, aber ich glaube das weißt du selbst und ich hoffe du bereust das ganze. ich glaube nicht das es nötig ist, das du nach all der Zeit es nochmal deiner Schwester erzählst und sie damit unnötigerweise auch noch sehr verletzt. Du hast 2 mal mit ihrem Freund geschlafen, einmal obwohl sie im Zimer war, sorry, das ist echt ne fiese Nummer und wenn du es ihr erzählst, kann ich nicht dafür garantieren, das sie es locker aufnimmt.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße