Problem von Anonym - 13 Jahre

Woran liegt es, ob es beim Sex wehtut?

Hallo liebe Leute!
Erst mal sag ich euch das ihr super Arbeit leistet!
Aber nun mein Problem:
Woran liegt es, ob der Junge dem Mädchen beim Sex wehtut oder nicht? Kann er das selber gestimmen? Bin cih zu Jung? Meine Freundin is 12 und will auch mit ihrem freund schlafen, der aber 2 Jahre älter ist als sie. Ist er zu alt? Darf sie das überhaupt? Ich bitte euch um Antwort ;)

Liebe Grüße und ein Dankeschön.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob das erste Mal weh tut oder nicht, hängt mit dem Jungfernhäutchen zusammen. Wie fest ist es? Noch intakt? Schon gerissen? Oder nur leicht? usw. Der Junge hat darauf keinen Einfluss.

Die Frage zum Alter kannst Du hier nachlesen (jedefalls die rechtliche Lage):

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana