Problem von Juditska - 26 Jahre

Seit 7 Wochen keine Periode

hallo,

also zu meinem problem.
ich hatte im oktober eine fehlgeburt, ich war in der 11.woche.
seitdem ist in meinem körper so einiges durcheinander.
die fehlgeburt wurde per "eingriff" entfernt, danach hatte ich tagelang blutungen.
nach einiger zeit hatte sich mein körper(so meine ich) sich wieder normal eingestellt.
aber jetzt habe ich seit 7 wochen keine periode mehr. die letzte war völlig normal, sowie sie vor der fehlgeburt auch war.
ich habe 2 schwngerschaftsteste gemacht, welche beide negativ waren, also schliesse ich eine erneute schwangerschaft aus.
kennt einer das problem oder hat einer schonmal davon gehört? wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte.

:-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde diese Dinge mit meinem Arzt besprechen wollen. Er kann untersuchen und sagen, was normal ist, was fraglich usw. Und ggf kann er Dir auch sagen, was Du unternehmen sollst. Wir hier sind alle keine Mediziner - und genau den würde ich an Deiner Stelle sprechen wollen.

Alles Gute!
Dana