Problem von daniel - 14 Jahre

Meine Freundin

hallo, ich finds toll das ihr hier hilfe für uns anbietet aber ich bin seit 2 tagen mit einem mädchen zusammen das ich wirklich sehr liebe, aber meine familie un ein paar meiner freunde sagen mir andauernt das sie nicht die richtige ist. auserdem ist sie die freundin meines früheren besten freundes, mit dem ich streit hatte weil er zu eifersüchtig war und schlieslich ist dadurch unsre freundschaft kaputtgegangen. aber ich liebe meine freundin über alles un will sie nicht verlieren...trotzdem weis ich nich was ich tun soll...könnt ihr mir vielleicht helfen? mfg daniel

Maja Anwort von Maja

Hallo Daniel,

die gefühle für deine Freundin sind echt und du solltest dir nicht von anderen reinreden lassen. Du weißt schließlich selber wer oder was für dich am besten ist.
Es ist natürlich schwer, dass es die Ex von deinem besten Freund ist, aber ich denke gegen Gefühle kann man leider nicht immer was machen. genieße deine Beziehung, ihr seid doch glücklich.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße