Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger oder paranoid?

Aöso zunächst bin ich ein wenig sauer, da ich schon 2 mal geschrieben habe, aber keine antwort bekam... Naja, ich hoffe wenigstens jetzt. Ich weiß, dieses Problem würde schon angesprochen... aber naja, ich wollte es einfach sagen und bitte endlich mal eine antwort bekommen. Also, 2-3 tage nach meiner Periode (ich bin nie sicher, da sie am ende zwar unheimlich schwach ist, aber trotzdem da is)Das hieißt auch, ich hatte keinen eisprung, aber es gibt ja mmer so dumme zufälle, de nur leuten passieren, die kein kind wollen) habe ich meinem Freund (19)einen runter geholt. Es war ziemlich viel, da er sich seit wir zusammen sind nie mehr selbst einen runter holt. Naja, jedenfalls, hatte ich zwar noch meinen Slip an, aber er war getroffen, ganz sicher an der Seite, ob auch unten, weiß ich nicht genau... es könnte sein. Nun ist mir nicht schlecht oder so, es ist ja auch ers 1,5 wochen her, aber ich habe manchmal so einen schmerz im unterleib, ähnlich, wie bei der periode. Die Pille nehme ich noch nicht, wollte sie mir aber bald verschreiben lassen, habe auch schon einen Termin, da könnte ich dann auch gleich nachfragen... aber vorher möchte ich mal eure meinung, denn mit meinen freunden will ich da nich drüber reden, denn ich dachte schon mal ich sei schwanger. Allgemein bin ich ziemlich paranoid und denke immer gleich das schlimmste.
Bitte, schreibt so schnell ihr könnt un tut es auch

Anwort von Sabine

Hallo!

Entschuldige, wenn wir diese Frage nicht auch noch zum tausendsten Male beantworte, wenn es um einen Samenerguss außerhalb der Scheide geht.

Sorry, wenn ich so krass und auch gereizt antworte, aber ich fand Deine Einleitung in Deiner Mail ein wenig daneben und weise hier nochmals darauf hin, dass diese Fragen oftmals im Kuka steht und wir mehrfache Anfragen löschen müssen um zeitlich wieder aufholen zu können.

Wenn Du doch sowieso zum Arzt gehst, dann lass Dich doch gleich auch dahingehend, was die Schmerzen betreffen, untersuchen.

Genauso wenig, wie man von Süssigkeiten, die man nur anschaut, dick werden kann, genauso wenig kann man schwanger werden von einem Anblick eines Samenerguss.

Du machst Dir zuviel Angst. Von der Befriedigung Deines Freundes, ohne Geschlechtsverkehr, wird es wohl kaum zu einer Befruchtung gekommen sein, so wie Du es beschreibst.

Sprich Deine Ärztin am besten im vereinbarten Termin auch darauf an und frage auch nach den eventuellen Schmerzen, woher sie kommen könnten.

Lieben Gruß