Problem von Tim - 12 Jahre

Ich hasse mein Leben

hi
ich werde in der schule andauernd bedroht und gemobbt weil ich soo klein bin (ich bin 1.46)und dass geht schon mein ganzes schul leben so also 7 jahre.Ich habe auch schon selbstmordgedanken und ritzen tuh ich auch noch (ich weiß es ist untypisch für einen jungen aber es ist einfach so hart). Ich weiß einfach nich mehr was ich tuhn soll bitte helft mir ich bin so verzweifelt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tim!

Du reißt so viele Probleme an und schreibst doch recht wenig. Ich kann Dir nur jede Menge Lesestoff geben. Du wirst Dich wiedererkennen und Deinen Lösungsweg finden:

http://mein-kummerkasten.de/87635/Beim-Mobbing-nicht-wegschauen.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing-und-Schule-Mobbing-am-Arbeitsplatz.html

und auch

http://www.selbstverletzung.com
http://www.rotelinien.de

Alles Gute!
Dana