Problem von Anonym - 17 Jahre

Blickkontakt...

Hey Team,

also ich habe seit ca.2 monaten blickkontakt mit einem kerl aus meiner schule! er ist ca.18/19 jahre..
Mag zwar blöde klingen aber ich trau mich einfach net ihn anzusprechen..! ich merke ja schon das da irgendwie was zwischen uns ist, weil wir gucken uns jede pasue an und müssen uns das grinsen verkneifen..!
einmal als wir mit dem bus nach hause gefahren sind hat er sich einfach neben mich gesetzt obwohl der bus ausser nen paar leutz völlig leer war.. ich mein wir haben noch nie nen wort miteinancer geredet, ich weiß nur durch zufall wie er heißt..! naja es ist so, alsob er auch nicht weiß so soll ich sie jetzt ansprechen oder so?! vielleicht könnt ihr mir helfen..!!

bis bald..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was hast Du zu verlieren, wenn Du ihn ansprichst? Ich weiß, sowas fällt nicht leicht - aber ist er die Überwindung nicht wert? Ihr scheint euch doch beide sympathisch zu sein...

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana