Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Penis

hallo kuka team
ich habe folgendes prob. ich habe eine narbe, die durch die ganze unterseite meines penises geht... (durch eine verletzung)
diese würde ich gerne wegbekommen.
habt ihr irgendwelche vorschläge, irgend eine salbe oder irgendwas das vielleicht helfen könnte?
hab schon von "contractubex" gehört, dass gegen narben sein soll aber kann ich das auch für meinen penis benutzen...
schaut es euch bitte mal an http://www.merz.de/gesundheit/narben/contractubex/
thx schonmal

Anwort von Claudia

Hallo,
zu der Salbe kann ich dir auch nichts sagen. Ich bin keine Apothekerin. Aber du solltest mal zum Arzt gehen und das mit dem besprechen. Der kennt sich mit Arzneimitteln aus und kann dir die beste Salbe verschreiben. Eine andere Möglichkeit ist, wenn du in der Apotheke nachfragst. Aber auch aus der Gebrauchsanweisung geht nicht hervor, dass die Salbe auf bestimmt Körperregionen zur Anwendung beschränkt ist, also spricht ja nichts dagegen. Aber kläre das vorher bitte auf jedem Fall mit deinem Arzt oder in der Apotheke!
Andere Vorschläge hab ich leider auch nicht.