Problem von Lisa - 17 Jahre

Heftige Schmerzen beim versuchten ersten Mal

Gestern Abend kam es nach einem intensiven Vorspiel dazu, dass ich mit meinem Freund schlafen wollte. Wir sind beide noch Jung"frauen" und haben alles langsam angehen lassen. Als er versucht hat einzudringen war schon am Anfang so ein schlimmer Schmerz, dass ich direkt abgebrochen habe. Ich wollte es gestern Abend unbedingt, es war nicht geplant und auch sonst haben wir es einfach auf uns zukommen lassen. Wir versuchen es schon seit etwa zwei Monaten und es klappt einfach nicht und gestern Abend war ich mir sicher wie nie! Auch heute tut es noch ein bisschen weh und ich habe einfach keine Erklärung dafür, dass es nicht klappt und auch so irrsinnig weh tut, weil man ja immer hört, dass es nicht weh tut, wenn man es wirklich will und entspannt ist und selbst wenn es Schmerzen verursacht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Mädchen gibt, die nur da liegen und diese heftigen Schmerzen über sich ergehen lassen. Ist das alles normal oder sollte ich mich mal untersuchen lassen??
Es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen... Vielen Dank schonmal im Vorraus, Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

An Deiner Stelle würde ich mit einem Arzt sprechen wollen. Du beschreibst die Schmerzen sehr groß und ihr habt es schon einige Male versucht, ohne dass es besser wurde. Lass es vom Frauenarzt abklären, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana