Problem von Derya - 15 Jahre

Ich leide darunter

Hallo liebes kuka team!
ich liege so unten ich meine ich weine fast jeden tag es ist einfach unbeschreiblich,ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ich leide einfach unten,ich sinke immer tiefer und tiefer mir geht es einfach schlecht,niemand versteht mein problem niemand,nicht mal meine mutter und meine beste freundin,ich habe nur eine beste freundin und das ich sie bald verlieren werde denn ich habe keine zeit mehr für sie weil ich dadrunter leide und ich habe auch keine freunde mehr.Ihr seid meine einzige und letzte hoffnung also bitte bitte bitteee hilft mir, ich bitte euch;-(ich habe ziemlich eine lange geschichte und es würde mich freuen wenn ihr es euch durchliest.
Es ist kein scherz ich schreibe auch nicht hier umsonst denn ich meine es ernst,es ist ein gefühl ob ich schon gestorben bin erlich,es ist einfach für mich sehr traurig ich will einfach nicht mehr leben.Man kann nicht die gefühle ausdrücken und es ist einfach sehr traurig. ;-(
Also ich stelle mich erstmal vor:Ich bin derya bin 15 jahre alt,wohne im Bremen.
Mein großes problem ist:Ich liebe schon jahrelang(fast 4, 3jahre) ein junge der aber nichts von mir will,er wohnt echt weit weg von mir ich sehe ihn nur in der klasse das ist blöd,ich würde ihn gerne immer sehen,es war also so als ich zum ersten mal in seine klasse ging in die 7 dann sah ich ihm und er mich auch mit wunderschönen blicken zwischen ihn und mir,ich kann es immer noch nicht vergessen die blicke es war einfach wunderschön,ich glaubte nur es war liebe auf dem ersten blick und glaubte das zwischen mir und ihm was sein könnte denn ich möchte nur einen lieben und nur mit einem zusammen sein und das ende meines lebens.
Und nach paar tagen hatte ich ihn angesprochen,ich sagte hallo wie gehts und so und wir redeten ganz normal..am nächsten tag konnte ich es nicht aushalten und ich musste es ihn sagen das ich ihn sehr sehr liebe ich hab es einfach ins gesicht gesagt.Er war geschokt,und war irgendwie böse auf mich und hatte hass auf mich,ja und seid dem hasst er mich,ich habe es auch meine freundin gesagt damals das ich ihn liebe ich musste es sagen zu meiner freundin sie hat es weiter erzählt ich natoll jetz weiß es fast jeder,aus meiner klasse meine ich,und der junge den ich liebe er versteht es einfach nicht das ich ihn liebe,ich hatte dann etwas später bemerkt wie dumm ich war das ich ihn nicht zu erst kennen gelernt habe...ja und er hasst mich und beleidigt mich manchmal und hasst mich einfach sehr er verletzt mich immer mit seine worte ich weiß echt nich was ich tun soll,denn ich liebe ihn doch sehr und ich kann ihn nicht loslassen,ich habe ihn doch nichts angetan,warum versteht er das nicht,
meine freunde meinten das er angeblich zu den gesagt hat das ich ihn im ruhe lassen soll also aufhören ihm zu lieben...aber es geht nicht,es sind dann paar tage vorbei gegangen und ich hatte ihm ein brief geschrieben da stand:"hi (name des jungen)ich liebe dich schon fast 3,4 jahre und du hattest nie auf mein herz geckuckt wie nett ich zu dir war,für dich ist ja äußerlichkeit wichtiger als mein herz du fandest mich immer nur hässlich dir war es immer egal das ich dich geliebt hatte das hat dich garnicht interesiert,weißt du eigentlich wie dadrunter ich leide weißt du es mir tut es einfach weh sehr sogar warum nur warum tust du mir so was an warum (name des jungen)?? "hatte ich geschrieben und ich hatte geschriebn warum er mir so was angetan hat,als er diesen brief gelesen hatte hat er den brief gerissen und weg geschmissen,jeder in meiner klasse hatte gefragt was da stand aber er hat es niemanden erzählt,da war ich eigentlich erfreut und mich gefragt warum es nicht gasgt hat weil sonst würde er doch mich ergärn und mich beschinpfen er hatte nichts zu mir gesagt nach dem er den brief gelesen hatte, aber dieses mal nicht irgendwie er hatte sich gedanken gemacht und kuckte mich so an als wär er unaufällig kucken,ich hatte es bemerkt das er mich ansehend ankuckte aber niemand hatte es bemerkt,nach paar tagen hatten wir dann sport da hatte ich wenigstens einmal versuscht ihn nicht anzu kucken so tun als würde er mich nicht interesieren,und was hatte er gemacht er hatte mich von weiten angeschaut aber ich ihn nicht,er hatte sich bestimmt gefargt warum ich ihn nicht ansehe dann ist er in die toillte gegangen um seine haare modern zu machen also er hatte kein geel ja und er hatte sich die haare nass gemacht und kam zu mir stand vor mir und hatte sich voll angegeben und ich hab ihn gar nicht angeckut ja so ein bishen von der seite habe ich ihn angeckut und ich wollte unbedingt wissen ob er vielleicht eventuel für mich was emfindet also habe ich versucht ihn neidsch zu machen undzwar habe ich einfach mal mit einem jungen geredet er kam auch daneben und hörte sich an was wir alles geredet hatten und tatsächlich wurde er neidisch also so wie ich es gesehn hatte oder ist er doch nicht neidisch geworden was meint ihr denn liebes kuka team?? ,mitlaweile hatte ich 3 wochen ferien gehabt und drauf noch 3 wochen praktikum und ich hatte ihn gar nicht mehr gesehen und noch eine woche praktikum dann sehe ich ihn bald wieder und es wird bestimmt wieder ein chaos sein,ich werde es ihm wieder sagen das ich ihn immer noch liebe,naya diese ferien haben ihn bestimmt geholfen weil ich ihn lange 3 wochen nicht gesehen hatte bezieungsweise6wochen.er hatte immer nur kopfschmerzen nur wegen mir meinte er angeblich weil er mal endlich ruhe haben will...
1.Liebes kuka team sollte ich ihn denn wirklich ihm ruhe lassen,und wird er denn auch sich gedanken selbständig machen warum ich ihn nicht mehr liebe werden dann seine gefühle wachsen die liebe bei ihm weil ich glaube wenn ich ihn im ruhe lasse dann muss er selbst ständigt denken können und eventuel habe ich noch ne schongs bei ihm???!!!
2.Und wenn er doch eventuel bei mir ne interese hat wie könnte ich herausfinden das er mich liebt???
3.stimmt das eigentlich das jungs mehr interese hat an den mädchen, wenn
die mädchen die jungs garnicht interesieren und den jungs gar icht anschauen,wenn man die jungs eigentlich heimlich beobachtet das die jungs mehr an die mädchen hinterherlaufen????stimmt das eigentlich???

liebes kuka team ich leide so dadrunter das ich eigentlich nicht mehr leben kann ich weine immer jeden tag wenn ich daran denken muss,ich weiß erlich nicht was ich machen soll ich hoffe ich kriege eine antwort und ihr könnt mir hoffentlich helfen,bitte liebes kuka team helft mir, ich weiß hier schreiben bestimmt ganz viele an euch aber meins ist echt sehr wichtig für mich,ich warte auf ne schnelle antwort bitte,danke fürs lesen...
liebe grüße derya

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was liebst Du denn so an ihm? Dass er Dich ärgert, Dich beleidigt, Dich nicht beachtet? Er verhält sich ja nicht wirklich wie der Traumtyp schlechthin. Warum liebst Du jemanden, der Dich schlecht behandelt?

Er macht sehr, sehr deutlich, dass er nichts von Dir will. Du sagst, es ist ihm egal, dass Du ihn liebst. Aber was soll er denn machen, wenn er nicht das gleiche für Dich empfindet? Soll er Dir was vorspielen, Interesse heucheln, mit Dir zusammen sein, obwohl er das nicht will? Möchtest Du einen Freund, der Dich nicht liebt?

Liebe erscheint uns oft ungerecht. Nicht immer passiert sie auf beiden Seiten. Und dann tut sich für uns dieses Loch auf, in dem Du gerade sitzt. Aber es gibt den Weg da hinaus.

Halte nicht an einer Liebe fest, die Dir nicht gut tut. Diese Liebe lässt Dich nur leiden. Und eigentlich sollte sie doch schön sein, gut tun, glücklich machen. Deine Liebe tut das nicht. Warum hältst Du Dich selbst so sehr daran fest?

Du hast es ihm oft gesagt, vieles versucht - aber es hilft nichts. Gefühle passieren und man kann nichts tun, damit sie passieren. Oder könnte ein anderer Junge Dich in ihn verliebt machen? Könnte jemand, der Dich sehr mag und den Du nicht liebst, Dich dazu bringen, ihn zu lieben? Würdest Du jemanden lieben, weil er Dich liebt?

Schau doch auch mal in unserer Soforthilfe zum Thema Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana