Problem von Anonym - 14 Jahre

mein freund ist pervers

ich habe nun seit etwa 3 wochen einen freund, und ich fand ihn bis jetzt immer ziemllich cool, aber als ich bei ihm schlief, hat er mich aufgeweckt, und mir von seinen fantasien erzähllt, von wegen dass er mich an den bettpfosten fesseln will, und dass er mich lecken und von hinten nehmen will. es reitzt mich zwar auch, aber irgentwie will ich es ruhig angehn.letztens beim petting, küsste er mich am hals und ging dann immer tiefer, bis er an meiner scheide war,ich fand dass zwar alles total geil, aber ich hatte immer dass gefühl, als würde gleich einer von seiner wg rein kommen.wir wollen auch bald miteinander schlafen, aber ich möchte dass ersteinmal normal, und nich irgentwie ausgefallen, bitte sagt, mir was ich machen kann

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann verstehen das du es langsam angehen willst, vor allem wenn es deine ersten sexuellen Erfahrungen sind und dein Freund wird auch verstehen das du es erstmal langsam angehen willst, wenn du es ihm erklärst!
Du solltest nichts überstürzen, was du nicht willst und das muss dein Freund akzeptieren.
Er liebt dich, er redet offen mit dir, also kannst du auch offen mit ihm sprechen und ihm auch sagen, wie du es gerne willst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße