Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich habe ein Kuckukskind

Hallo ihr Lieben vom Kummerkasten,
vor 7 Jahren habe ich meinen Mann kennen gelernt...damal waren wir beide knapp 19 Jahre alt.
Für ihn war ich sofort die grosse Liebe, ich habe allerdings einige Zeit gebraucht, um wirkliche Liebe zu entwickeln.

Nach gut 6 Monaten sind wir in die erste eigene Wohnung gezogen..alles war bestens...ein knappes halbes Jahr drauf waren wir auf einem Schützenfest und dort lernte ich einen anderen Mann kennen, der 6 Jahre älter war und mich absolut fasziniert hat.

Er gab mir seine Emailaddy und ich habe mich auch prompt bei ihm gemeldet.
Kurze Zeit drauf haben wir uns das erste Mal getroffen...er hat mich sofort verzaubert, so, wie es noch nie ein Mann vor ihm geschafft hat.

Allerdings blieb es nur eine Bettgeschichte...

Dann war kurze Zeit Funkstille...

Ein Jahr drauf haben wir uns wieder getroffen und alles wurde wieder aufgewärmt.

In der Zwischenzeit hatten mein Mann und ich die Ausbildung absolviert und wir waren und nun schlüssig, das wir ein Kind haben möchten.
Nach knapp 2 jähriger Übungsphase haben wir uns beide auf Zeugungsunfähigkeit untersuchen lassen.
Und dann kam der Schock: Mein Mann ist zeugungsunfähig..auszuschliessen seie aber nix.

Nach langem hin und her habe ich mich wieder mit dem anderen getroffen und schwups:
Ich war schwanger!

Ich wusste sofort, das es nur von dem anderen sein kann und habe ihn gleich darüber informiert.
Er wollte natürlich, das ich das Baby abtreibe, was ich allerdings nicht übers Herz brachte, weil ich mich wie ein Schneekönig über diesen positiven Test gefreut habe.

Nun ist die Maus schon fast 2 Jahre alt und mein Mann hat nie was geahnt und tut es immer noch nicht...er ist absolut überzeugter und mega stolzer Papa.

Mit dem anderen habe ich immer noch Kontakt...er fragt ab und an nach der Madame, was mich innerlich doch etwas freut.

Tja...nun soll das zweite Baby kommen...ich habe mich wieder mit dem anderen getroffen, ist allerdings erst vor ein paar Tagen gewesen, also kann ich noch nicht sagen, ob ich schwanger bin..ich habe nix gesagt und er hat kein Gummi benutzt und kennt anscheinend den "miesen Pearl Index" nach Coitus interruptus nicht...

So...nun habe ich mir alles von der Seele geschrieben...

LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt, frage ich mich gerade, was Du jetzt von uns hören möchtest. Hast Du es Dir nur von der Seele schreiben wollen oder möchtest Du unseren Rat? Wenn ja, wozu? Eine Entscheidung, ob Du mit ihm darüber sprichst oder es ihm je sagen wirst, kann und werde ich Dir nicht geben. Jeder hat hierzu seiner persönliche Einstellung. Möchtest Du meine persönliche Einstellung hören, dann schreibe ich sie Dir auch, wenn Du mich danach fragst.
Dir ist bewußt, was geschehen kann, wenn Du Dich weiterhin sexuell mit dem anderen triffst. Die Frage ist doch nur, ob Du damit leben kannst.

Lieben Gruß