Problem von Anonym - 14 Jahre

Missbraucht

Hi

Ich wurde am 22.01.2007 auf meinem Schulweg missbraucht. Ich habe Angst zur Polizei zu gehen da er ein guter freund meiner Mutter ist und diese sowieso kein Verständnis dafür hat. Mein vater ist schon lange tot. meine freundinen unterstützen mich zwar ihnen geht es dabei aber auch schlecht. Was soll ich nur tun? Bitte bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist nicht gut zu schweigen. Es zermürbt Dich und Du wirst Deine Angst nicht los. Es ist wichtig, dass Du mit jemanden darüber sprichst. Wenn es wirklich ein guter Freund Deiner Mutter war, dann ist es besonders wichtig, dass sie es erfährt. Sie sollte doch auch geschützt werden. Stell Dir nur mal vor, wenn er weitermacht oder es gar wieder tut. Bitte, sprich mit jemanden und bring es ggf. zur Anzeige. Lies hierzu auch unseren Soforthilfetext unter der Rubrik Gewalt auf der Startseite.

Lieben Gruß