Problem von Vany - 13 Jahre

beste Freundin

Ich habe ein kleines Problem, oder eher gesagt ein großes. Ich tanze für mein Leben gern, habe auch eine eigene Tanz-ag und gehe in eine Tanzschule. Schön und gut. Aber ich möchte so gerne mal irgendwo auf einer Veranstaltung tanzen, weiß aber nicht wo. Ich würde mich total freuen wenn mir irgendjemand ein Angebot machen würde und ich auf einer großen Bühne tanzen würde. Das wäre mein absouluter Traum. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, denn ich habe schon oft hier geschrieben doch nie hat mir jemand geantwortet. Viele liebe Grüße, vany.

Anwort von Sammy

Hallo Vany,

leider sind wir nicht bei wünsch Dir was, so können wir auch keine Wünsche erfüllen. Wenn Du eine Tanzschule besuchst, sprich doch mal mit Deiner Tanzlehrerin. Sie hat bestimmt bessere Ideen, was man da am besten mit Dir macht.

Alles Gute