Problem von Basti - 13 Jahre

Bin in verliebt, sie weiß es, aber sie will nix von mir wissen

Ich bin seit 2 jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie weiß es aber sie will nix von mir wissen.
Ich hab ihr schon einen Brief geschrieben, ihr gegeben und sie hat ihn zwar gelesen und fand es wirklich süß von mir aber hat gesagt ,dass das nix wird.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich von ihr entliebt habe, was aber nicht stimmt.

Also: Wie krieg ich sie dazu sich in mich zu verlieben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Basti!

Gar nicht. Harte Worte, ich weiß. Aber es gibt kein Mittelchen, das Menschen verliebt macht; keinen Liebeszauber und keine Formel. Stelle Dir das einmal umgekehrt vor: Ein Mädchen ist in Dich verliebt, Du aber nicht in sie. Könnte sie irgendetwas machen, tun, sagen, zeigen, das Deine Gefühle verändert?

Alles Gute!
Dana