Problem von Vivien - 17 Jahre

Korn an der Schamlippe?!

Hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Seid 2 Tagen habe ich ein Korn(keine Ahnung was das sein kann aber damit ihr euch das besser vorstellen könnt)(ein bischen größer als eine Erbse) in meiner innerin schammlippe sozusagen.Es schmerzt sehr und auch ein bischen wenn ich gehe. Ich weiß nicht was das sein könnte.Vielleicht eine Geschlechtskrankheit? Es ist ziemlich hart! Was wird damit passieren?muss es rausoperiert werden?
Mfg Vivien

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vivien!

Ich weiß nicht, was es ist und daher kann ich Dir auch nicht sagen, was dagegen unternommen werden muss. Aber es muss etwas geschehen, denn Du hast Schmerzen. Für mich klingt es nach einer Entzündung; vielleicht eine kleine Verletzung, in die Bakterien kamen? Das wäre aber nur eine Möglichkeit unter vielen und ob ich damit richtig liege, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und daher kann ich Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt zu sprechen. Er ist der Fachmann.

Alles Gute!
Dana