Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe Angst sie zu verlieren

Hallo erstmal!

Naja wie soll ich anfangen also wir haben seit ein paar monaten Internet und immer wenn meine Freundin da ist sitzt sie am PC und ist am chatten. Sie bekommt Fofos zugeschickt (Fotos von bestimmten Stellen) und die einzige Begründung darauf ist sie wollte das ja gar nicht haben. Die Sache mit den Bildern ist ja gar nicht mal soooo wild aber sie wird auch von diesen Typen angerufen und war sogar schon bei einem über Nacht. Sie sagt da ist und war auch auch nichts aber..... Ich will ihr ja glauben aber ich kann nicht. Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen aber es passiert einfach nichts. Ich liebe sie wirklich sehr und deshalb gabe ich angst sie zu verliehren. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir!!!!!!!!
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ganz offen mit ihr geredet? Nicht nur gesagt, sie solle das bitte sein lassen - sondern auch gesagt, was es in Dir anrichtet, welche Ängste sich da auftun, welche Verletzungen, welcher Schmerz usw.? Sage ihr das. Dieses Verhalten rüttelt sehr an der Festigkeit eurer Beziehung - das solltest Du deutlich machen. Und ich hoffe, dass sie dann sieht, was wichtig ist.

Alles Gute!
Dana