Problem von Ann-Katrin - 15 Jahre

riesen Bussen

hallo!

ich habe ein problem meine brüste sind riesig ich habe mitlerweile schon körpchen grösse 80d was soll ich machen in der schule werde ich nur gehänsellt mit ``titten monster`` und so was halt.könnt ihr mir helfen

mfg

ann-katrin

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich Dir nur raten Deine Kleidung vorteilhaft zu wählen, damit Dein Busen nicht so sehr betont wird, aber ich denke, dass wirst Du eh schon tun.
Was ich Dir noch raten kann, ist einfach ehrlich zu sein. Sprich vielleicht mal mit einer Freundin aus Deiner Klasse, der Du vertrauen magst. Sei ihr ehrlich gegenüber und sage ihr, dass es Dich verletzt, wenn Du soetwas hören mußt. Du hast Dir die Situation nicht ausgesucht. Du mußt mit dem klarkommen, wie Dein Körper ist und ich finde, dass sollten die anderen respektieren anstatt Dich damit aufzuziehen, aber ich weiß auch, wie fies Mitschüler sein können.
Ich finde immer, es ist am besten ehrlich zu sein und mitzuteilen, dass es einen verletzt. Wenn die anderen es dann vielleicht mal hören, dann machen sie sich vielleicht ein paar Gedanken.
Je weniger Du auf die Sprüche reagierst um so weniger Interesse haben sie nach einiger Zeit Dich damit aufzuziehen. je mehr Reaktion Du auf die Sprüche zeigst um so mehr Spaß haben sie Dich zu ärgern.
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber manchmal muß man da Stärke zeigen.
Wichtig ist auch, dass Du mit jemandem darüber sprichst. Friss es nicht in Dich hinein und zieh Dich zurück. Das ist genau der falsche Weg.
Ich kann mir denken, dass es schwer ist, aber leider kann ich von hieraus auch nichts dagegen ausrichten.
Versuche die Sprüche charmant zu überhören, damit sie bald das Interesse verlieren und achte halt auf Deine Kleidung, die vorteilhaft ist für Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß.