Problem von Martha - 15 Jahre

Hilfe! Wollen das alle Jungs?

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich habe ein wirkliches Problem und ich schäme mich sehr es anzusprechen, aber ich weiss nicht mehr weiter!
Ich bin seit gut einem Monat mit Kevin, meinem Freund, zusammen und ich liebe ihn über alles! Es hat sofort gefunkt zwischen uns.
Schon nach 2 Tagen hatten wir den ersten Sex, aber seit kurzem hat er mir erzählt, dass er auf "Natursekt" steht....wir haben es auch schon ausprobiert, danach war mein Bett furchtbar nass! Es hat gestunken und ich fand es ganz schön ekelig. Kevin allerdings konnte nicht genugdavon kriegen - er stellt mir seit dem immer eine Flasche Wasser nebens Bett und achtet strengstens darauf, dass ich genug trinke und wir somit "wieder Sex haben können".
Ist das normal?? Wollen das alle Jungs?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martha!

Nein, das wollen nicht alle. Ich weiß zwar, dass es Menschen gibt, die darauf stehen - aber mir ist noch nie einer begegnet. Du hast da ein eher seltenes Exemplar erwischt.

Gerade in sexuellen Dingen solltest Du mehr auf Dich als auf Deinen Freund achten. Tu nichts, was Du nicht möchtest. Und wenn es Dir nicht gefällt, dann sage ganz deutlich: stopp!

Alles Gute!
Dana