Problem von Florian - 15 Jahre

Ich will was von meiner Klassenkameradin

Hallo liebes Ku-Ka-Team,
Ich habe hier schon ein paar Nachrichten geschrieben aber sie wurden (noch) nicht beantwortet.
Naja nun zum Thema:
Ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt, ich war mit ihr schon seit 3 Jahren in der selben Klasse, aber wir haben uns noch nie so richtig unterhalten...
Und nun habe ich bemerkt, dass ich für sie was empfinde. Aber wie soll ich ihr das sagen? (Ich bin ein bisschen schüchtern was Mädchen angeht.) Bitte sagt mir Tips wie ich an die Sache rangehen soll. Wäre total nett von euch! Will endlich auch eine feste Freundin... ;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Florian!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana