Problem von Britta - 14 Jahre

Noch einmal! Skilehrer

Hallo Sabine,
ich glaube nicht das alle Skilehrer so sind, ich glaube auch nicht das er zu allen Mädels so ist. Ja er kannte mein alter. Naja, er lag ja jetzt nicht auf Bett wie so ein Erotik Darsteller er lag im Bett mit Decke usw. hatte schnell abgeräumt und sich dann da hingelegt und hatte sogar ein buch in der hand und da ich dahcte ich solle jetzt gehen er wolle sich ausruhen habe ich mich eben umgedreht. Und auch das er sich dann strafbar macht müsste er wissen. Und an seiner Stelle würde ich auch denken das Mädel ist irgendwie komisch, die verhält sich so komisch gegenüber mir. Zugegeben ich habe jetzt auch nicht nur abgeblockt bin auch ein wenig auf seine Komplimente eingegangen und eben auf den Kuss im Lift das war glaube ich der Knackpunkt wäre der nicht gewesen wäre auhc nichts passiert, weil wir guckten uns an und dann war ich die erste die auf ihn zukam und er stockte eben ein bischen dann hatten wir uns geküßt und er wollte weg und ich habe weiter gemacht also ich habe nicht losgelassen. Da hatt es glaube ich Pling bei ihm gemacht und er hat realisiert: "Ey, das Mädel will was von mir"
Also ich bin nicht unschuldig an der ganzen Geshcichte.
Aber was soll ich denn jetzt machen? Den KOntakt ganz abbrechen wir telefornieren einmal die WOche und schreiben e-mails aber mehr auch nicht. Und wenn ja wie soll ich ihm das denn sagen?
Britta

PS: Aber eines ist mir jetzt schon kalr ich werde ihn NICHT anzeigen!

Anwort von Sabine

Hallo Britta!

Ich habe nicht gesagt, dass Du ihn anzeigen sollst. Ich habe nur gesagt, dass er sich strafbar macht, wenn was passiert. Wie auch immer. Es ist für mich schwer von hier einzuschätzen. Ich weiß auch, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren darf, nur man hört viel über Skilehrer und da sollte man halt vorsichtig sein. Alle sind bestimmt nicht gleich. Ihr habt sehr viel Kontakt, wie Du schreibst. Wissen Deine Eltern von ihm? Was sagen sie zu dem Altersunterschied? Ich habe immer nur Bedenken, dass dieser Altersunterschied viele Probleme mit sich ziehen kann. Es kommt natürlich auch immer auf die Einstellung der Personen an.
Im Grunde wollte ich Dich nur schützen vor Liebeskummer. Ich möchte nicht, dass Du irgendwann herausbekommst, dass er mit Dir gespielt hat, weil Skilehrer ja angeblich viele Frauenbekanntschaften haben. Pass bitte nur auf Dich auf.
Vielleicht überdenkst Du selber noch einmal die Situation.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es ein Beziehung ist, wo man nicht an die Zukunft denken mag. Man lebt jetzt und will den Moment genießen, mit dem Liebsten im Herzen. Im Grunde ist es auch richtig und ich gönne Dir, dass Du ihn gefunden hast, aber pass bitte trotzdem auf Dich auf. Das Leben geht weiter. Du siehst ihn einmal im Jahr im Urlaub. Genieße vielleicht die Stunden mit ihm, wenn Du ihm vertraust und sei glücklich. Nur bedenke immer eurer Alter und pass bitte bitte auf Dich auf.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8836/Ich-brauche-dringend-HIlfe-bitte.html