Problem von Bianca - 11 Jahre

Wieso schaut er mich immer an?

Liebes Kummerkasten-team
Ich bin seit anfand der 6 Klasse schon in einen sehr süßen Jungen aus meiner Klasse verliebt , er heisst Dominik.
Er schaut mich die ganze Stunde lang an und als ich ihm ein Liebesbrief geschrieben habe hat er mit nein geantwortet. Aber warum schaut er mich denn dann die ganze Stunde lang an ?
Ich denke ständig an ihn und nachts träume ich von ihm was kann man gegen mein problem tun?
Ich weiss jedenfalls nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir ich liebe ihn doch so was kann ich alles tun um herauszufinden was er will?


Eure schwer Verliebte Bianca

Maja Anwort von Maja

Liebe Bianca,
es scheint als würdest du deine ersten Erfahrungen mit Jungs machen.
Er schaut dich vermutlich an, weil er weiß, was du für ihn empfindest und nicht genau weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll.
Ich weiß, dass es nicht leicht für dich sein wird, aber ich denke, dass der Junge wirklich nicht in dich verliebt ist. Du hast ihm schließlichen einen Liebesbrief geschrieben und er hat deine Gefühle für ihn nicht erwidert.
Süße, du bist noch sehr jung und ich wette du wirst bald einen Jungen treffen, der das selbe für dich empfindet.
Versuche dich abzulenken, treff dich viel mit Freunden und versuche nicht mehr so viel an ihn zu denken.
Wenn er dich aber noch weiterhin anschaut, dann frage ihn doch einfach mal nach dem Grund.
Denn ich kann es mir gut vorstellen, dass man nervös wird, wenn man die ganze Zeit angeschaut wird.:)
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!