Problem von anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hallo ich hab seit den 20.1.07 ein neuen freund und ich bin echt hals über kopf in ihn verliebt.
jedoch bin ich mir nich sicher ob er mich liebt ich war jetz bei ihn un es war echt wunderschön mit ihn er hat mir die ganze zeit nur in die Augen geguckt. Und wir haben uns die ganze zeit zärtlich geküsst un so... un wir hatten auch zusammen spaß uns geärgert un so es war einfach wunderschön!! ich bin mir jedoch nich sicher ob er mich liebt , weil ich kann den kerlen nich mehr vertrauen ja ich weiß vertrauen is das wichtigste in einer beziehung aber naja...
Ein kumpel der immer viel scheiße labert hat mir erzählt das mein freund mich eh nur verarscht un so! aber er hat nichts mit den zu tun früher hatten die ma viel zu tun in grundschule un so!! Aber ich weiß nich ob ich meinen kumpel glauben soll. ich hab auch schon mein freund drauf angesprochen un der fand das scheiße von mein freund und es reden schon paar leute viel mist ! bitte antwortet mir so schnell wie möglich danke!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir nicht sagen, ob er dich liebt, aber wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann ist das sehr schmerzhaft für ihn, denn Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung. Er hat dir doch noch keinen Grund gegeben an seiner Liebe zu zweifeln. Also höre nicht auf andere Leute, sondern vertraue deinem Herzen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße