Problem von Anonym - 17 Jahre

Krankheit

hi..
ich bin ein ziemlich nachdenklicher mensch, ich hab bisher mit 2 mädchen ohne kondom geschlafen da sie zu 100 % auch die pille genommen haben.
erst im nachhinein kam herraus das beides, um ehrlich zu sein, im allgemeinen sehr oft willig sind, daher mach ich mir sorgen, wer weiss wer schon alles mit ihnen hat ohne gummi? ich kann mir aber auch nich vorstellen das mädchen im alter von 15 und 16 eine geschlechtskrankheit haben...
was ratet ihr mir?? aber was soll ich meiner mum sagen wenn ich ihr mitteile das ich mich untersuchen lassen will....

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest dich da auf jedenfall Untersuchen lassen, wir können da keine Ferndiagnosen stellen.
Du musst es deiner Mutter doch nicht sagen, deine mutter muss dich ja nichtmehr begleiten zum Arzt, du bist ja wohl alt genug.
Ruf einfach beim Arzt an, wenns deine Eltern nicht mitbekommen, vielleicht auch vom Handy, lass dir nen Termin geben und geh hin ohne es jemanden zu sagen, und dann kannst du dir gewissheit holen, was mit dir los ist

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße