Problem von anonym - 16 Jahre

Hat sie sich in mich verliebt?

HeY, Ich kenne da so ein Süßes Mädchen und ich bin in sie verliebt.
Wir sind schon seid 2 Jahren beste Freunde und das ist schon viel mehr als eine beste Freundschaft wir stehen immer arm im arm vor ihrem Haus und wenn wir weg gehen handy in hand und wir küssen uns auch oft (Freundschaftlich)
Und letztens hatten wir uns mal ngestritten und der streit gin ca. 1 Monat und wir haben uns vor ein paar tagen wider vertragen und am ende des tages stand sie vor mir und lächeöte und schaute mir in die augen und schütelte denn kopf ich habe mir so gedacht endweder sie hat gemerkt das sie in mich verliebt wehre oder einfach nur froh das wir uns wider vertragen hatten.Das hat mich zimlich verunsichert und erst gestern wahr ich mit ihr und meinen besten freund der auch momentan eine Beziehung führt und wir waren bei ihr drin und sie hat sich schnell ein anders oberteil angezogen was sie sonst nie trägt weil sie will ihr kleidungsstyl ändern und mein bester freund die ganze zeit so (wow wie hammer und so was halt) habe ich zwar auch gemacht und dann meinbte ich einmal so aus spaß das mein bester freund sie liebe als (SCHERZ) und da meinte sie so (bor das wehre geil) und später als wir raus gingen musste mein bester freund nach hause und ich stand mal wider mit ihr arm im arm und dann sagte sie so nach 5min ich muss yetzt hoch wegen meiner mom und sie küsste mich und dann wurde es wider komisch normaler weise küssen wir uns nur ganz kurz und ich MEINE ich habe gemerkt das der kuss länger wurde und das plötzlich ihr mund so ein bisschen aufging und ich zog weg und dachte tschau süße wir teln nacher habt ihr vllt. einen tipp für mich? das wehre echt hammer hilfreich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was sie fühlt, kann ich Dir leider nicht sagen. So tief kann niemand in einen anderen hineinblicken.

Aber am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch etwas von den eigenen preisgibt. Niemand kann erwarten, in die Karten des anderen schauen zu dürfen, wenn er das eigenen Blatt versteckt.

Du hast Dich verliebt. Und ich kann verstehen, dass Du nicht mit der Tür ins Haus fallen möchtest. Aber öffnen solltest Du sie auf jeden Fall. Sag ihr doch z.B. dass Du gern öfter was mir ihr allein machen würdest, dass Du die Zeit mit ihr sehr genießt, dass sich bei Dir etwas verändert hat, dass Du Dich fragst, ob da mehr ist als nur Freundschaft...

Alles Gute!
Dana