Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht küssen?!

Liebes kummerkastenteam,erst mal möchte ich euch sagen,das ich es total schafe finde das ihr mir nie ,meine Probleme beantwortet habt.Deswegen werde ich euch auch nur noch einmal schreiben! Also ich habe schon sein 1 Woche einen Freunde,aber ich ksnn ihn nicht Küssen.Können schon aber ich möchte es irrgendwie noch nicht,soviel Körperlichenähe zu haben.Schmussen ist ja ok,aber Küssen und so geht mir einfach noch zu schnell.Ich bin auch wiklich in ihn verliebt ,deswegen weiß ich nicht was mit mir los ist.Und er möchte mich auch immmer Küssen,aber ich weiche ihn immer aus? Er denk bestmmt das ich wohl garnicht in ihn verliebt bin,ich bines aber! Nur das Küssen kann ich noch nicht.Es geht mir einfach zu schnell,und ich möchte ihn auch nicht verletzen.Ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll? Und ob das normal von mir ist? Liebes kummerkastenteam bitte hilft mir doch einmal!

Anwort von Sabine

Hallo!

Sprich mit ihm darüber. Sage ihm, was in Dir vorgeht, damit er es nicht falsch verstehen kann. Er erwartet vielleicht beim Schmusen, dass Du ihn auch küsst, aber wenn Du es dann ablehnst oder ausweichst, denkt er vielleicht, dass Du ihn nicht liebst. Deshalb rate ich Dir dazu mit ihm zu sprechen und ihm offen und ehrlich zu sagen, dass Du das Gefühl hast, dass es Dir zu schnell geht.

Lieben Gruß