Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiss nicht ob ich reif genug bin

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem und zwar bin ich nicht so reif wie meine Freunde! Meine Freunde und ich haben zwar auch keine Probleme uns nackt voreinander zu zeigen, aber mein einer Freund hat schon einen großen p**** und meiner ist noch kleiner und wir haben das glecihe Alter. Was kann ich denn tun damit ich langsam in die Reife gehe? Ich bin jetzt 13,5 Jahre alt und will mein erstes mal ungefähr mit 14 haben weil ich so lust habe auf Sex! Ich mastrubiere auch öfters aber das ist nicht genug. Bitte helft mir ...

Anwort von Elaine

Hallo,

du kannst das Wachstum deines Körpers nicht einfach beeinflussen. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich und das kann man nicht ändern. Mach dir keine Sorgen, auch du wirst früh genug merken, das dein Körper reifer wird, du musst nur noch ein wenig Geduld haben.
Das kann sehr schnell und plötzlich pasieren, oder aber auch noch eine weile dauern, das kann man nicht vorhersagen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße