Problem von Alec - 19 Jahre

Erfahrungsbericht: Der erste Kuss.

Dies soll jetzt weniger ein Problem sein, sondern viel mehr eine Hilfe.

Ich hab hier viele Probleme gelesen. Sehr viele. Und viele davon handeln davon, wie so ein Kuss ablaufen soll, etc.

Nun, genau aus diesem Grund wollt ich einfach mal eine Situation aus meinem Leben erzählen. Vielleicht hilft euch das ja weiter ...

----------

Als ich 15 Jahre alt war ist vieles passiert. Mehr schlechtes wie gutes. Aber zum Schluss war es dann doch mehr gut als schlecht, so schmerzhaft es auch war. Durch diese ganzen Dinge hab ich viele Leute kennengelernt. Bin einer Jugendgruppe beigetreten, hab angefangen Sport zu treiben, sehr viel Sport, hatte, im Vergleich zu vorher, kaum noch Freizeit.

Doch da gab es dann auf einmal ein Mädchen. Gut, sie sah zwar nicht aus wie ne Göttin, aber irgendwas an ihr hat mich festgehalten. Und es war weiss gott nichts äußerliches.
Obwohl sie erst 12, ich 15, war, fühlte ich mich stark zu ihr hingezogen. Irgendwie war ich verliebt. Später dann auch umgekehrt. Ich habe mehr Zeit mit ihr verbracht, wir haben viel unternommen, etc. Irgendwann kamen wir dann natürlich auch auf das Thema Küssen, Sex und Zärtlichkeiten. Offiziell war ich der Latino vom Dorfe, aber inoffiziell hatte ich irgendwie die Hosen nicht mehr so eng an. Natürlich wollte ich mein Ego nicht kränken, also tat ich weiter so, als wenn ich schon alles erlebt hätte.
Ihr sagte ich selbstverständlich, dass ich sie nicht küssen möchte, solange sie das nicht selber auch will. Somit war ich dann irgendwie gerettet, und tat so als wnn ich der liebe junge war, der Frauen respektiert. Aber eigendlich hatte ich schiss ohne ende. Immerhin stand mein ego auf dem Spiel.
Irgendwann war es dann so weit. Es musste passieren, ich konnte sie nicht länger hinhalten. Wir saßen da also so rum, eng umschlungen, und sie machte auf einmal die AUgen zu, und kam mit ihrem Gesicht näher.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Zu meinem Glück war sie selbst noch unerfahren in diesen Dingen. Von daher, viel schief gehen konnte nicht.
Aber was jetzt machen tun? Blitzschnell ergriff ich alles was ich an Mut auftreiben konnte. Ich schloss ebenfalls meine Augen, aber nicht ganz, man wollte ja nicht das beste verpassen, und schob mein Gesicht ihrem näher.
Als sich unsere Lippen berührten ging eigendlich alles von selbst. Ich selbst hab weder drüber nachgedacht, noch sonst was. Mein Kopf war leer. Aber es ging wie von selbst. Ich denke ihr ist es ähnlich ergangen.
Als wir dann fertig waren, wurde ihr die Situation sehr schnell unangenehm, und hat schnell das weite gesucht. Irgendwo verständlich. Aber sie schrieb mir ne SMS, warum/wieso/weshalb.

Irgendwann war unsere Liebe so groß, dass wir uns entschlossen haben sex zu haben.
Da war wieder das selbe Problem. Offiziell war ich der Macker vom Lande, aber inoffiziell hat ich doch keine Ahnung davon.
Also das selbe Spiel von vorne.
Wir lagen also so im Bett und haben über Sex geredet. Ob Sie will, wie, und welche Stellungen, und soaws halt. Man kann sagen wir habens richtig geplant. War natürlich alles kacke, weiss ich.
Aber dann irgendwann stach mein Ego wieder raus und wollte Befriedigung.
Diese Situation konnte ich dafür aber nicht ausnutzen. Dafür liebte ich sie zu sehr.
Also versuchte ich das zu erreichen, was wir beide wollten. Ich fing langsam an sie zu streicheln und zu berühren.
Natürlich hab ich ihre Intimzonen dabei nicht außer acht gelassen.
Da ich wusste, das ich ein "Ausdauerproblem" hatte, versuchte ich, sie soweit zu bringen, das ich halt nicht mehr viel machen musste, aber dennoch beide in etwa gleich kamen.
Irgendwann fing ich dann an sie auszuziehen. Immer langsam und behutsam.
Instinktiv tat sie das selbe bei mir.
Aber irgendwie machte sie an meine Boxer shorts halt. Da wollte sie wohl nicht wissen was sich darin verbarg. Ich war irgendwie enttäuscht, machte aber weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Als ich sie komplett nackt hatte, hatte ich ja auch nur noch die Shorts an, die ich mir dann selber auszog.
Nun, für ihr alter hatte sie verhältnismäßig schon sehr stark ausgeprägte weibliche Seiten.
Sehr dichte Schambehaarung, recht große Brüste, zwar auch eine etwas dicklichere Figur, aber das machte mir nicht aus.
Die Schambehaarung fand ich zwar nicht so toll, aber ich war ja selber nicht besser.
Schon wochen vorher hab ich mir Kondome irganisiert.
Aber da ich die immer in der Tasche bei mir trug, waren die dann immer zerknickert, etc. In meinen Augen nicht mehr nutzbar. Wäre auch ein Sicherheitsrisiko gewesen.
Also hab ich mir regelmäßig neue geholt. Damit ich auch, wenns drauf ankommt, welche habe.
Gut, also dann, Gummi drüber, und dann gings halt los. Fragt mich nicht wie es funktioniert hat, es hat einfach. Wir waren beide total unerfahren, hatten wirklich null ahnung. Aber das habe ich ihr bis heute nie gesagt.
Manchmal denke ich drüber nach, ihr all meine vorsätzlichen Fehler meines Ego's zu gestehen. Nur irgendwie kneif ich dann doch immer.
Wir sind nicht mehr zusammen, und haben uns seitdem nichtmehr gesehen. Obwohl sie nur ein paar Km's weit weg wohnt.
Ist vielleicht auch besser so.

----------

So, ich hoffe einigen mit meinem ersten Erlebnis geholfen zu haben.

Ihr müsst nicht immer alles nachlesen, nachfragen, oder schonmal gesehen haben. Es kann auch ohne funktionieren.
Einfach sich dem Gefühl hingeben. Jedoch ist dabei ein gewisser Konflikt. Wo keine Gefühle sind, kann man sich auch nicht hingeben.
Also ich weiss, aus Erfahrung, das Küssen und Sex, mit Liebe dazwischen, besser und leichter von stattet geht, als wenn das nen reiner One-night-Stand ist.
Nagut, auch wieder gelogen. Nen ONS kann auch leicht gehen. Aber die ersten nicht. Da ist ne gewisse Hemmschwelle....

Aber ich schweife schon wieder ab.

Nehmt dies als Wissen auf. Ich denke, das es bei vielen ähnlich abläuft.


In diesem Sinne.

-=Alec=-

Anwort von Elaine

Hallo Alec,

ich danke dir im Namen des Teams dafür das du dir soviel Mühe gemacht hast den Leuten ein wenig zu helfen. Ich kann meine Denkensweisen mit deinem Erfahrungsbericht vergleichen und sie sind sich sehr ähnlich.

Vielen lieben Dank