Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe jemand will mich umbringen!!!

Ich hab ein sehr großes Problem...
ich fang am besten mal am Anfang an....Meine kleine Schwester, 14 Jahre jung, wurde in der Bahn von 2 Jungs angesprochen ob sie nicht mal lust hätte mit den beiden feiern zu gehen.
Da meine Schwester noch nicht so weit denken kann, was passieren könnte, hat sie eingewilligt und sich mit den Jungs öfter getroffen.
Die beiden Jungs sind 15 und 18 Jahre alt...Ich hab mit meiner Schwester geredet und auch mit meinen Eltern, das sie da nicht mehr hingehen soll weil ich die beiden Jungs kenne. Mit den 15 Jährigen habe ich schon gesprochen, der lässt die Finger von meiner Schwester, aber der 18 Jährige hat jetzt einen Hass kick auf mich, nur weil ich ihm angedroht habe zur Polizei zu gehen wenn er meine Schwester noch einmal anpackt.
Der 18 Jährige mit dem Namen Pierre ist Obdachlos und zu schwer für die Polizei aus zu machen, leider.
Dieser Pierre hat mir angedroht mich um zu bringen!!! Ich trau mich zwar noch auf die Straße aber nur noch mit Schutz von Kollegen.

Aber auch meine Kollegen sind hilflos gegen den, einer meiner Kollegen ist mit einer Schusswunde ins Krankenhaus gekommen!!! Ich habe Angst um mein Leben!!!
Was soll ich tun?? Die Polizei kann nichts unternehmen, weil die nicht wissen wo er sich aufhält!! Und jeder der gegen den was sagt wird, so sagt er, umgelegt!!!

Es wurde sogar schon ein Anschlag auf meine Eltern ausgeübt!
Bei dem PKW von meinem Vater wurde das Bremsseil manipuliert!! Wenn mein Vater nicht das andere Auto genommen hätte, dann wäre er jetzt tot!!!! Dieser Pierre kennt die Autos von meinem Eltern und hat es schon voher angedroht was meinen Eltern an zu tun!!!

Ich habe Angst, Leute zu verlieren die mir wichtig sind!! Auf meine Freundin geht er auch schon los. Erst vor 2 Tagen hat dieser Pierre versucht meine Freundin auf dem nachhause weg zusammen zu schlagen!!!!

Das einzigste glück was mir persönlich bleibt ist, ich wohne im verstecktesten Teil von Bochum und er hat nicht meine Adresse!!!


Bitte helft mir, sonst weiß ich nicht was noch passiert!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, was passiert ist, aber leider kann ich von hieraus auch nicht viel ausrichten.

Wichtig ist, dass Du alles der Polizei berichtest, damit sie immer informiert sind und nach dem Typen fahnden können. Gegebenenfalls könnte man ihm eine Falle stellen. Ihn aus der Reserve locken um dann zu verhaften. Dies sind aber Angelegenheiten, die nur mit er Polizei besprochen werden sollten und geplant werden sollten, damit sie gleich zugreifen könnten.

Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen und im Grunde kann ich Dir nur raten, dass Du Dich mehr zu Hause aufhälst, als in der Öffentlichkeit, bis der Typ wirklich gefasst ist.

Ich hoffe, dass sie den Typen bald haben.

Lieben Gruß