Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter redet nicht mehr mit mir

Meine Mutter redet nicht mehr mit mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe mich ziehmlich heftig mit ihr gestritten.
Ich habe die heizung im Pc raum angelassen weil ich vergessen hatte sie auszustellen und ich habe mich nicht an die abmachungen gehalten die wir getroffen haben.
Jetzt redet sie nicht mehr mit mir ich weiß einfach nicht merh was ich machen soll ....

Anwort von Andrea

Hi

oops, da scheint ja ne Menge schief gelaufen zu sein, v.a. wolltest du das alles gar nicht absichtlich tun, oder? Für mich klingt das so, dass es dir eignetlich Leid tut, dass du dich nicht an die Abmachung gehalten hast!
Weißt das deine Mutter?
Hast du ihr das gesagt? - Wäre vielleicht ganz wichtig!
Vielleicht kannst du dich würdig bei ihr entschuldigen, ihr sagen, was alles schief gelaufen ist, und wie sehr es dich selbst belastet, dass du sie so enttäuchst hast!
Alles Gute