Problem von anonym - 23 Jahre

Beziehung - ich muss machen, was sie will

also ich vor einiger zeit, eine neue freundin kennen gelernt, sie ist nett und auch hübsch, aber das problem ist, wenn ich nicht das mache was sie will, flippt sie aus, was soll ich tun ?
sie will sex mit mir, ich muss mich hinknien, und dafür betteln, erich das tue, so darf ich dann aufstehen und muss mich vor ihr ausziehen, dann bindet sie mir meinen p****, meine hoden mit einer strumfhose alles einzeln zusammen, mein p**** steht dann ganz steil nach oben, ich schäme mich, aber sie lacht nur, und meint so will sie mich sehen, dann muss ich in der ganzen zeit so im zimmer rumlaufen, auf und ab hüpfen, das mein p**** von oben nach unten schaukelt. sie lässt sich immer etwas neues einfallen, ruft mich per handy von ihren arbeitsplatz an, und gibt mir anweisungen, was ich zu tun habe, wenn ich nach hause komme.
neulich musste ich mindestens 2 ltr. wasser trinken, dann hat sie mir meinen p****, meine hoden wieder abgebunden, nach einer halben stunde musste ich dringend auf die toilette zum pinkeln, ich habe sie gebeten, auf die toilette zum pinkeln zu gehen. sie lies es nicht zu, nach einer weile konnte ich es nicht mehr aushalten, und sprizte mein urin heraus. sie wurde so wild und böse, das sie mich mit auf dem rücken gefesselten händen in den garten hinausgeschmissen hat, dort verbrachte ich nackt mindestens eine viertel stunde, sie stand am fenster und schaute mir zu.
ich kann das alles nicht mehr aushalten, wäre es besser mich von ihr zu trennen, aber wenn ich mich nicht melde, so schreit sie ganz hysterisch herum um sie zu beruhigen, mache ich dann immer was sie will.
habe da ein echtes problem.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn sie etwas von Dir verlangt, was Du nicht willst, dann sage: Nein! Steht für das ein, was Du willst und auch für das, was Du eben nicht willst.

Ist diese Beziehung das, was Du willst? Nein? Dann handele auch danach.

Alles Gute!
Dana