Problem von anonym - 17 Jahre

Pille = anderes Gefühl

Aaaaaaaaaaalso... hallo erstmal...

ich will nich lang drum rum reden...meine freundin nimmt nun seit ca. 3 wochen die pille... so un seit dem meint sie fühlt es sich anders an...sex/oral... von innen meint sie...sie bekommt nun auch keinen orgasmus mehr =( sie meint zwar es sei nich so schlimm.. find ich persönlich abber dann doch blöde...vorher hatte sie den recht regelmäßig...(nein sie hat mir den nich vorgespielt...merkt man(n) aber eigtl. auch...) nuuuuuuuun meine frage...kann es ander pille liegen das sie keinen orgasmus mehr bekommt und auch das es sich anders anfühlt...wenn nich woran könnte es sonst liegen?

im vorraus herzlichen dank

mfg cyber

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, es kann an der Pille liegen. Das sollte sie mit ihrem Gynäkologen besprechen und ggf. eine andere nehmen.

Alles Gute!
Dana