Problem von Eva - 15 Jahre

Ich trau mich nicht

Hallo erstmal,
also ich hab ein problem weil ich voll in einem verknallt bin. Ich kenn vom Freibad. Er war mit seinen Kumpels im Bad und quatschen mich an und warfen alles was rumlag auf mich damit sie Aufmerksamkeit von mir bekamen. Das gelang auch. Ich glaub ich hab mich mit ihnen 2 mal getroffen (also mit der ganzen Truppe). naja af jedn fall hörte ich dann nichts mehr so 2 jahre lang i hab se schon öfters gesehn aber nur zufall. naja und dann hab ich einen von der truppe in einem chat gefundn und seine anderen freunde auch( natürlich auch meinen schwarm) und naja und dann wollte einer von der Gruppe was von mir ich aba nicht weil seit ich sie im chat gefunden hatte schrieb ich meistens mit meinem schwarm doch. und naja endlich will der eine von der gruppe ncihts mehr von mir ich aba von seinem freund. ich weiß nicht wie er über mich denkt. wir schreiben jedn tag haben cam an und is imma voll lustig mit ihm. und er lacht auch imma in di cam wenn wir schreibn und wir verstehn und halt super und ich weiß halt etz ned wie ich des rausfinden soll ob er auch an mir interessiert ist. ich würde mich mal voll gerne treffen aber ich trau mich nicht zu fragen da ich sehr schüchtern bin und angst habe das er keine lust auf mich hat!und da meine freunde mich dann auch abraten davon weil er 18 ist aber für mich ist das nicht schlimm und naja also kann ich auf meine freundi auch verzichten, das si mir helfen. bitte helft mir, den der junge ist mir total wichtig
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eva!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch von den eigenen etwas preisgibt. Du kannst nicht erwarten, dass er die Karten auf den Tisch legt, während Du die eigenen verborgen hältst.

Alles Gute und nur Mut!
Dana