Problem von Lisa - 15 Jahre

Er liebt mich, ich ihn nicht

Hallo kuka !
Ich find eure arbeit euch toll!!
Ich hab so wie jeder der diese Seite besucht ein Problem! Ein freund von mir steht auf mich und wenn ich im sag das es nix werden kann, tut er so als würde er mir nicht zu hören und ich weiß nicht was ich machen soll, ich dachte ich kann das ignorieren aber ich hab mich geirrt ich kann es nicht. Umso öfter er es mir sag(das ich so süß bin,..) umso weniger mag ich ihn, und ich wer immer gemeiner zu im. Das glinkt sicher jetzt blöd aber es ist leider so!
lg lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Ich finde Deine Reaktion eigentlich vollkommen normal. Du hast ihm gesagt, dass es nichts werden kann und jetzt nervt er nur noch. Vielleicht versuchst Du auch unbewusst, ihm durch die gemeine Art die Verliebtheit 'auszutreiben'.

Sage es ihm noch einmal ganz deutlich: Es hat keinen Sinn. Sag ihm, dass er sich keine Hoffnung machen soll, es wird nichts. Und wenn es dann nicht funktioniert, zieh Dich zurück.

Alles Gute!
Dana