Problem von Anonym - 14 Jahre

Kommen wir nie zusammen?

Hallo liebes Kuka-Team
Erstmal ganz riesen grosses lob an euch,ich lese hier jeden tag die probleme und eure antworten und finde eure arbeit echt toll.Nun,ich würde euch sehr gerne um rat fragen und hoffe ihr könntet mir eventuell weiterhelfen.

Vor über einem Jahr habe ich mich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt.Er scheinte sich erst nicht für mich zu interessieren,doch dann hatte er plötzlich auch interesse für mich.Ich muss schon vor sagen dass wir beide sehr schüchtern sind.Aufjedenfall,fing er an über seine freunde,mich sachen zu fragen und es gab auch komplimente etc. Eigendlich wissen seine ganzen freunde schon über mich bescheit,dass er mich liebt u.s.w.Nur dann kamm es so weit dass dass Schuljahr zu ende ging und dass er dieses Jahr in meine Parallel klasse geht :(.Dass ist natürlich nicht besonderst toll,wir sehen uns weniger und es gibt auch weniger schossen dass wir endlich zusammen kommen.Trotzdem lieben wir uns noch.Ich sehe ihn immer wie er mich anschaut und gleichzeitig mit seinen besten freund über mich redet.Es ist schreklich zu shen dass wir beide wissen dass wir uns sehr ieben aber nicht zusammen sind und dass jetzt schon über ein Jahr lang.Vielleicht will er gar nicht mit mir gehen??oder ist er einfach nur zu schüchtern???Ich habe immer angst in zu verlieren,angst dass er sich in einen andere verlieben könnte.Ich habe positive und auch wider negative gedanken.Ich will so gerne mit ihm gehen,aber ich muss gleich sagen dass ich mich nie trauen würde ihn zu fragen deswegen hagt dass schon mal ab.Habt ihr vielleict tipps wie ich ihn dazu bringen könnte mit mir zu gehen???örgentwelche signale geben oder so??Wer euch sehr dankbar denn ich halt dass nicht mehr aus nur in meiner Fantasie mit ihm zusammen zu sein.

Liebe Grüsse an dass ganze Kuka-Team.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Sammel Deinen Mut und frag, ob er Lust hat, sich mal mit Dir zu treffen. Die Angst kann groß sein - aber ist sie wirklich größer als der Wunsch, mit ihm zusammen zu sein?

Alles Gute!
Dana