Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomm ich ihn?

hallo, ich hab die seite erst heute entdeckt und ich habe ein problem und weiß nich weiter! also ich geh in die 8.klasse ( ich seh aber nich so aus ehr wie 9/10.klasse und ich finde einen jungen aus der 10.klasse richtig süß! Bloß leider kenn ich ihn nicht persönlich! Ich weiß ich bin ihm auch aufgefallen ich weiß aber nicht negativ oder positiv weil wir bis vor kurzen noch blickkontakt hatten und seit einer woche ignoriert er mich ganz. Ich fahr mit ihm manchmal im Bus und ich will ihn persönlich kennen lernen aber wie?? wie soll ich an ihn rankommen?? Ich hab mir überlegt mal "hi" zusagen aber ich trau mich nich weil immer wenn er in meina nähe is sind seine freunde dabei!!

Anwort von Andrea

Schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kennenlernen
Dir alles Gute