Problem von Kathi - 14 Jahre

Ich bin für ihn eine ungewollte Affäre!

Hey...
Ich heiße Kathi und brauche dringend eure Hilfe!!!
Es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden, aber ich fange einfach mal an.
Es ist so, ich bin 14 Jahre und stehe auf einen 16 Jahre alten Typen.
Am Anfang hatte ich nur Interesse für ihn, doch ich bemerkte schnell das da noch mehr ist,undzwar dieses undbeschreibliche Gefühl. Doch das schlimmste ist er hat ne Freundin (16 Jahre). Trotzdem wollte ich ihn umbedingt näher kennen lernen.
Deshalb hab ich mir von einer Freundin seine ICQ Nummer geben lassen (zum chatten). Wir schrieben oft und lernten uns immer mehr kennen. Doch in der Schule war alles anders. Wir taten so als würden wir uns nicht kennen und dass wegen seiner Freundin. Irgendwann kam es dann dazu das wir per MSN camten. Bei den ersten Malen, war es einfach nur dass wir und sehen wollten. Doch nach einiger Zeit ging es schon weiter. Wir wollten uns treffen und wir lernten unsere Körper kennen, aber da war immer noch seine Freundin. Er erzählte mir, dass es zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr so gut läuft und dass sie immer so eifersüchtig wär. Ungefähr ein Monat später, schrieb eine Freundin von uns, mit ihm. Sie fragte nach ob er weiß, dass er mit meinen Gefühlen spielt. Er verstand das nicht, weil ich ja wohl wüsste das er ne Freundin hat. Ab den Zeitpunkt, wusste er, dass ich etwas für ihn empfinde. Ich wollte nur noch Zeit und etwas Abstand. Er schrieb mir, dass wenn seine Freundin nicht wär, dass ich es gesafft hätte. Dann war Funkstille Doch ich konnte nicht ohne ihn. Also schrieb ich ihm das ich genug Zeit hatte und dass wir da weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Seitdem wars auch in der Schule anders. Er gratulierte mir zum Geburtstag, redete mit mir und umarmte mich. Er schrieb mir, das wenn seine Freundin noch einmal eifersüchtig ist, dass er schluss macht. Aber viele meinen, dass er mit ihr nicht schluss machen würde, weil seine freunde sonst stress machen. Wär es also möglich, dass er mich auch liebt. Ich möchte sein Herz für mich gewinnen. Ich bin verzweifelt, ich will keine Affäre sein! Oder spielt er nur mit mir??? Was soll ich nur machen???
Ich liebe ihn!!!


Tut mir echt leid, es ist etwas viel geworden.

L.g. Kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Den Tatsachen ins Auge blicken, kann ganz schön schmerzen, nicht wahr. Aber dennoch solltest Du es tun. Denn es tut auch jetzt verdammt weh und wird so schnell nicht aufhören.

Wenn er etwas für Dich empfinden würde, hätte er sich dann nicht schon getrennt? Er war völlig erstaunt, als er mitbekam, was Du für ihn empfindest, für ihn waren die Fronten immer klar: Nur Freundschaft, weil er eine Freundin hat, die er liebt. Warum sonst sollte er mit ihr zusammen sein?

Ich kann Dir nur raten, ihn wirklich direkt zu fragen: Was empfindest Du für mich? Und wie geht es mit uns weiter? "Wenn meine Freundin nicht wäre" zählt nicht - denn sie ist da und geht nicht um ein was-wäre-wenn-Spielchen. Sondern um das was-ist!

Alles Gute!
Dana