Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit langem wieder verliebt!?!

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen Geburstag und bin mit meiner Cousine, einen Klassenkamerad von ihr und ein paar anderen Freunden von mir in eine Disco gegangen. Am nächsten Tag wollten wir uns alle wieder treffen bei einem Freund von uns. Der Klassenkamerad, ich nenn ich mal T. hat abgesagt das er nicht mehr kommt, und da habe ich gemerkt das er mir irgendwie gefehlt hat. Sonntags waren wir dann im Kino, und da hats richtig geknallt. Naja jetzt bin ich verliebt, und ich habe Angst es ihm zu sagen (wie immer). Ich habe das gefühl das wenn er es weiß, sich total von mir abwendet und nichts mehr mit uns macht.

was soll ich machen? meine cousine weiß bescheid, aber ich kann ihr doch nicht sagen das sie sich mal erkundigen soll was er zu mir sagt, oder?

gruß S.....!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Na direkt "erkundigen" würde ich nicht sagen, aber man kann gezielt umschrieben fragen! Oder Du findest selbst mehr heraus wenn ihr Alle gemeinsam etwas unternehmt! Beobachte ihn, seine Reaktionen, achte auf das was er sagt und wie er es sagt und wie er sich Dir gegenüber verhält. Meist bekommst man so selbst heraus wie Jemand zu einem steht!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian