Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat Schmerzen (Fortsetzung)

Dies ist bezueglich dieses Problems:
http://mein-kummerkasten.de/8931/Sie-hat-Schmerzen-.html
Erstmal danke fuer die rasche Beantwortung!

Aber... ist das große Problem daran ja nicht, dass ich meine Finger nicht von ihr lassen kann, sondern das sie es ja auch will. Ich hab' ja nichtmal angefangen, es war immer sie, die den ersten Schritt gemacht hat und sie macht sich bloß selber immer so fertig deswegen, weil sie auch einfach nicht weiß was das ist oder woher es kommt. Ich werde sowieso nicht weitermachen o.ä., wenn ich auch nur daran denke, dass sie deshalb Schmerzen haben koennte.DanKe im Vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht braucht es einfach nur noch etwas Zeit. Mit Deiner Rücksicht und Veständnis wird es mit Sicherheit bald klappen. Irgendwann wird sie den Schritt bestimmt auf Dich zumachen.
Lasst euch Zeit eure Körper kennen zu lernen.
Sollte sie außergewöhnliche Schmerzen haben, dann sollte sie evtl. einen Arzt aufsuchen und es ihm einmal erzählen. Vielleicht steckt ja doch was dahinter.
Ein anderer Gedanke, der mir gerade kommt, vielleicht schämt sie sich für irgendwas und schiebt den Schmerz vorweg. Es war aber nur ein Gedanke. Ich würde ihre Signale, dass es Schmerzen gibt nicht außer Acht lassen.
Dein Respekt ihr gegenüber schafft mehr Vertrauen als Worte oft hinbekommen.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8931/Sie-hat-Schmerzen-.html