Problem von Anonym - 15 Jahre

Gegenseitige Befriedigung

Hi liebes kk team ich hab jetzt auch mal ein problem ...meine freundin und ich sind seit 4 wochen zusammen ...wir haben es sehr schön ..manchmal wen wir schmusen wird dan immer etwas mehr ...zb mal etwas undter ihr t.shirt grabschen usw.ihr versteht naja jedenfalls fängt sie mich manchmal an zu befriedigen..und ich dan auch sie ... und jetzt komm ich zum problem da ich ziemlich unerfahren bin und es die 1 freundin ist mit der ich das mache .. ich fang sie an zu befriedigen spüre wie sie feucht ist ...und steck auch n finger rein jedenfalls kommt es mir rüber als mag sie es sie schnauft laut und stöhnt manchmal leise... vor kurzem hat sie mir die hand genommen und angedeutet ihr 2 finger zu schieben...ich hab sie dan ziemlich heftig befriedigt so tief wie möglich und sie wurde auch immer feuchter ... doch plötzlich nimmt sie meine hand weg und macht die beine zu... hört mich auf zu befriedigen ... und jetzt wollt ich fragen: hatte sie einen orgassmuss ? hab ich ihr wehgetan? oder mach ich was falsches? das ist fast jedesmal soo...wen sie einen orgassmuss hat dan ist das wunderbar :) aber man merkt so nichts ...nichmal ein etwas lauterer stöhner ... ich brauche bitte eure antwort MLG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sagt meine Freundin immer so nett? "Wer Sex hat, sollte auch darüber sprechen können!" Und genau das gebe ich jetzt mal an Dich weiter. Warum fragst Du nicht Deine Freundin, was los ist? Ob Du was falsches gemacht hast, ihr weh getan hast oder, oder, oder? Nur sie kann es Dir sagen. Denn ich kann nicht beurteilen, ob sie einen Orgasmus hatte oder ihr nicht gefallen hat, was Du gemacht hast.

Alles Gute!
Dana