Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo zusammen,
es fällt mir zwar schwer so eine Peinliche frage zu stellen aber ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafenwill, dann bin ich am anfang "feucht" und dann nach kurzer zeit (bevor wir richtig dabei sind) ist alles trocken und es geht nicht mehr.

Das ist sehr deprimierent ich bin zwar erregt aber ich weiss nicht wieso ich dann keine "flüssigkeit"produziere....

bitte helft mir !!!
Ich liebe ihn und ich weiss nicht wieso es nicht mehr funktioniert -.-*

Ich bitte euch helft mir !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran es liegt, kann ich Dir natürlich von hier aus nicht sagen. Hast Du mal mit Deinem Gynäkologen darüber gesprochen? Das solltes Du auf jeden Fall tun; denn er kann eine organische Ursache ausschließen.

Für die Zwischenzeit könnt ihr Gleitcreme verwenden.

Alles Gute!
Dana