Problem von Tim - 17 Jahre

Ich liebe eine 7 Jahre ältere Frau

Hallo zusammmen.

Ich habe folgendes porblem. Ich habe vor kurzem eine nette person kennen gelernt . Sie ist hammer süß, offen, wir haben handy nr. ausgetauscht, haben blick kontakt, ich habe sie zum esen eingeladen, wir schreiben miteinander und alles... doch ich weiß nich was ich machen soll sie ist halt 7 jahre älter is das schlimm ?
ich mein wenn ich 32 wäre und sie 39 wäre das auch kein problem nur ich bin 17 und sie 24 bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Gesetzgeber hat da keine Hand mehr drauf.

Ob es ansonsten ins Gewicht fällt, kann ich nicht beurteilen. Es kommt immer auf die jeweiligen Menschen, ob es passen kann oder nicht. Nicht alle 17jährigen sind gleich; und auch nicht alle 24jährigen. Ihr werdet selbst sehen müssen, ob eine Beziehung zwischen euch funktionieren kann; ob ihr auf eine Welle seid usw. Das kann ich Dir nicht sagen.

Alles Gute!
Dana