Problem von Jenny - 18 Jahre

Ich möchte ihn zurück

Hallo ihr lieben.Ich war mit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen in den letzten halben Jahr haben wir uns oft gestritten und waren auch kurze Zeit getrennt,jedoch hab ich gemerkt das ich ihn noch sehr liebe.Danach ging es eine Weile wieder gut mit unserer Beziehung jedoch hab ich Nfang Oktober erfahren das er mich betrogen habe,danach hab ich ihn kurz entschlossen rausgeschmissen ich war einfach sehr enttäuscht und verletzt wollte nichts mehr von ihm wissen .einige wochen später hatte er gleich wieder eine neue Freundin das ich mir eigentlich schon hätte denken können weil es eigentlich immer das selbe bei ihm war,nach einiger Zeit hatten wir wieder Kontakt ich merkte das ich noch sehr an ihm hänge und ihn wieder zurück wollte jedoch hab ich ihn fast dazu gezwungen (ein voller schuß in den Ofen).Ich brach den Kontakt hab jetzt vor ca.2 Wochen meldet er sich bei mir und die ganze Gefühle für ihn ,wo ich dachte sie sind nicht mehr da kommen auf einmal wieder hoch.er will sich mit mir treffen wir schreiben und telefonieren wieder regelmäßig und ich könnte heulen da er immernoch mit ihr zusammen ist aber ich ihn unendlich liebe....kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?Soll ich versuchen ihn zurück zugewinnen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Wenn Du ihn haben willst, dann versuche Dein Glück.

Aber überdenke, ob das wirklich so ist? Er hat Dich betrogen, sehr schnell eine neue Beziehung, es gab jede Menge Streit usw. Willst Du das wirklich in Deinem Leben haben? Liebst Du ihn, so wie er heute vor Dir steht? Oder viel mehr den Gedanken an die schönen Zeiten? Den Menschen, der er einmal für Dich war?

Ich würde sehr an der Echtheit seiner Gefühle zweifeln. Hätte er -wenn er Dich liebt- nicht um Dich gekämpft nach dem Rausschmiss, anstatt sich eine neue zu suchen?

Alles Gute!
Dana