Problem von franci - 14 Jahre

Zahnklammer

hi....

Ich habe ein problem ich habe einen Freund ich weiss er liebt mich und will mich auch küssen aber ich habe Angst mit Zunge zu Küssen weil ich habe eine Klamme und denke da passiert was kann das was passieren ????Ich weiss auch nicht wie ich anfangen soll ihn zu küssen weil ich glaube er ist ein bisserl schüchtern???könnt ihr mit bitte schnell helfen?

Viele grüsse franciiiiii

Anwort von Andrea

Hi Franci,

keine Sorgen, die Zahnspangen sind doch so gemacht, dass man sich (normalerweise) nicht verletzten kann. Sonst müsstest du ja auch ständig einen wunden Mund und eine offene Zunge haben.

Wenn der richtige Moment kommt, dann macht euch keine Gedanken, sondern geht einfach eurem Gefühl nach, dann läuft es schon richtig! Falsch oder richtig gibt es dabei nicht!

Alles Gute