Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie überzeuge ich sie?

ey liebes team vom kummerkasten ich habe vollgendes problem ich liebe ein mädchen seit einem halben jahr über alles vor eineinhalb monaten habe ich es geschafft meine extreme schüchternheit zu besiegen und es ihr zu sagen sie sie meinte ganz freundlich es gibt aber ein problem sie steht auf einen anderen aber sie meint er behandelt mich wie scheiße und sie meinte vielleicht verfliegt das mal auch ihre liebe vergeht und so naja vor 2 wochen habe wir uns dann mal getroffen und hat richtig spaß gemacht und sie meinte sie findet mich auch voll nett und wir haben uns nochmal getroffen und es war wieder schön und sie meinte sie will nich auf den typen stehen aber sie kann ja nichts dafür und so und sie meinte ich muss ihn irgentwie vergessen machen und jetzt brauche ich eure hilfe kennt eine richtig richtig gute idee um sie zu überzeugen ich weiß so etwas gibt es nich liebe is liebe aber trotzdem irgentwas was richtig gut ist sollte aber auch nich mit geld zusammen hängen danke im vorrau

Anwort von Andrea

Hi du

in der Liebe kann man nicht richtig überzeugen. Da passiert es eher, dass man, nur um richtig sich total gut darzustellen, zu sehr schauspielert, nicht mehr der ist, weswegen einen vielleicht das Mädchen mag.
Mein Tipp: Sei einfach weiterhin du selbst, denn damit hast du ja auch den ersten Eindruck bei ihr hinterlassen können! Und das war doch schon mal ein Erfolg!
Mach mit ihr Dinge, die euch beiden Spaß machen, wo ihr offen seid, einander besser kennen lernen könnt!
Dir alles Gute und viel Erfolg

Andrea