Problem von Anonym - 20 Jahre

Anfassen auf Partys

Hey Leute,

erstmal großes Lob an euch ;")

Problem:
Ich mach es kurz und schmerzlos mti der Schilderung!

Meine Freundin fasst mich auch Feiern oder Filmabenden mit mehreren leuten überhaupt nicht an. Wenn wir 5h auf einer Party sind sind ihr 5Minuten mit mir schon zu viel; sie meint dann immer ich solle nicht so anhänglich sein. Sie mag es vllt nciht so in der öffentlichkeit? Aber wir sind 10 Monate zusammen also daran kann es nciht leigen, da wir uns so sehr lieben =)

Sie ist für mich schon serh perfekt nur bin ich eben auch auf Partys ein total verschmuster Typ (der eine Freundin dabei hat und sie nei anfassen darf)
andere Pärchen hängen auf den Feiern nur aufeinander *eifersüchtig-bin*

Lieben Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal mit Deiner Freundin wirklich darüber gesprochen? Anscheinend nicht, denn Du weißt nicht, warum sie diese Dinge nicht mag. Erzähle ihr, warum es Dir selbst wichtig ist uns lass Dir ihre Sicht auf die Dinge erklären. Nur wer von sich erzählt, kann verstanden werden. Und nur wer zuhört, kann verstehen.

Vielleicht findet ihr einen goldenen Mittelweg oder erkennt, was dem anderen wichtig ist und vor allem, warum das so ist. Und dann könnt ihr ein Stück weit verändern. Wenn Du den Grund kennst, dann wirst Du auch besser damit umgehen können. Und genauso ist es umgekehrt.

Alles Gute!
Dana