Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlaflosigkeit

Hi,
Mein Problem ist nicht unbedingt schlimm aber es macht mir sorgen.
Ich bin oft Wochen lang bis tief in die Nacht oder direkt bis zum nächsten Morgen wach. Ich empfinde nur selten so was wie Müdigkeit (meistens Tags über) und eigentlich stört es mich nicht einmal.
Aber ich hatte einen Epileptischen Anfall!
Ich glaube das lag daran das ich in dieser Woche nur eine Stunde Schlaf hatte.
Aber jetzt habe ich ein Problem... ich kann einfach nicht einschlafen.
Ich kann früh ins Bett gehen aber dann liege ich meisten nur wach da oder wache mitten in der Nacht auf und mir ist schwindelig =/
Mittlerweile habe ich sogar angst ins Bett zu gehen.

Auf jeden Fall danke auch wenn ihr nicht antwortet!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr sehr viele Briefe erhaltet und habe dafür Verständnis.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Du solltest einen Arzt konsultieren, falls Du das nicht schon machst. Das hört sich nämlich nicht wirklich harmlos an. Wenn Du epileptische Anfälle hast, dann brauchst Du doch Medikamente oder nicht?
Möglicherweise hängen Deine Schlafprobleme damit zusammen!

Ich bin aber dafür nicht der richtige Ansprechpartner! Wende Dich an Deinen Arzt!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße
Susi