Problem von Alina - 15 Jahre

Er kann sich nicht entscheiden

okay mein problem läuft schon seit 3 monaten! wir haben uns bei einem geburtstag kennen gelernt. wir haben uns getroffen , geschiebene telefoniert.
aber dann war ich mir unsicher ob ich wirklich eine beziehung mit ihm möchte, ich bin auf abstand gegangen und hab treffen abgesagt. Natürlich war das scheiße für ihn aber ich hatte angst das wenn ich mich alleine mit ihm trffen würde, er denkt das ich mir sicher bin. Aber als er nach 2monaten immer noch was von mir wollte hat mich das sehr überzeugt und ich habe das sehr an ihm geschätzt.meine gefühle wurden immer stärker und jetzt bin ich soweit das ich sagen kann das ich ein beziheung mit ihm möchte und ihn líebe, obwohl mir die gesüräche fehlen wenn wir uns treffen. trotzdem ist es imemr sehr schön mit ihm. aufjedenfall haben wir uns ebi ner party wieder gesehen und wir haben uns geküsst. ich habe zu ihm gesagt das ich auf dieses hin und her keine lust mehr habe aber jetzt ist er sich nicht so sicher
ich weiß einfach nicht wie ich ihn beweisen kann das ich es ernst meine und ihn wirklich nicht mehr verarsche ich denke das hat ihn schon imer sehr geztroffen :-( es ist alles so kompliziert warum ist er jetzt genauso wie ich es war ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alina!

Versetze Dich mal in seine Lage: Ihr lernt euch kennen, er möchte mehr, bekommt Absagen, weil Du Dir nicht so sicher warst. Und nun bist Du Dir sicher. Könntest Du das so leicht glauben? Ich kann verstehen, dass er zögert.

Er hat -obwohl Du Dich zurückgezogen hast- zwei Monate weiter 'um Dich geworben'. Das hat Dich überzeugt. Und nun ist es wohl an Dir, dafür zu kämpfen, dass er Deinen Gefühlen Glauben schenken kann. Bemüh Dich um ihn, telefonieren, erzähle, treffe...

Alles Gute!
Dana