Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es wirklich vorbei?

Hallo!
Danke das ihr mir zuhört

Mein problem ist volgendes:Ich hab vor kurzem den kontakt mit meinem besten freund abgebrochen und weis nicht ob das richtig war?!?

Am besten ich fang von vornen an:
Wir haben uns vor einem jahr in einem lager kennen gelehrnt und hatten seit her guten kontakt.wir haben uns auch schon einmal getroffen und hatten richtig spass zusammen,ein paar Tage später schrieb er mir eine sms und sagte mir das er mich liebt.
Ich hatte ihn Wirklich gern und er bedeutete mir au sehr viel aber ich liebte ihn nicht,was ich ihm in einer sms au sagte.
Wir hatten trotzdem noch sehr guten kontagt,fast besser als vorher.
Ein paar monate später verliebte ich mich in ihn und ich sagte es ihm.Leider liebte er mich nicht mer,Und ich wahr sehr verletzt.Seit her haben wir fast keinen kontakt mer.Ich meldete mich einpaar mal noch bei ihm doch er meldete sich fast nicht mer und weil es mir fast das herz zerriss das er sich nicht mer gemeldethatte dachte ich ich käme besser über ihn hinweg wenn ich den kontakt abbreche.Was ich dan auch tat nur seit her...ged es mir noch schlechter und ich weis nicht was ich tun soll... Wir laufen uns manchmal(selten)über denn weg abr er schaut mich immer nur seltsam an.:(
Ich hoffe ihr habt mir ein rat.

LG ...

P.S:Ein grosses lob an eure seite,Echt klasse!

Anwort von Sabine

Hallo!

Liebeskummer braucht seine Zeit und die solltest Du Dir auch nehmen. Es ist schön, dass ihr so ehrlich miteinander umgegangen seid. Wahrscheinlich hat er damals genauso gelitten, wie Du jetzt auch und hat einfach gelernt damit zu leben. Er wird damals auch seine Zeit gebraucht haben. Suche weiterhin, bis Du darüber hinweg bist, noch den Abstand zu ihm.

Lieben Gruß