Problem von Anonym - 23 Jahre

er hat mich betrogen dabei ist ein Kind entstanden

hallo ich bin 23 verheiratet und habe einen 1,5 jahre altes kind..

vor 1 monat hat mein mann mir gebeichtet das er mich betrogen hat vor 7 monaten und das sie auch sofort schwanger geworden ist... ich war total fertig obwohl ich eine vorahnung hatte... er sagt zu mir er liebt mich und will mit mir zusammen bleiben es war nur 2 mal sex als es zwischen uns ganz schlecht lief er brauchte bestättignung usw.er möchte sich aber um das kind kümmern... sie behauptet das es die ganzen monate durchgehend ging und das er ihr gesagt hat er liebt sie und er hat sich noch nicht gegen sie entschieden... leute ich weiß nicht weiter... was soll ich glauben?? Ich hab ihm gesagt ich will das er bei mir bleibt und das wir das schaffen aber ich möchte nicht das er kontakt mit ihr hat er hat zugestimmt aber ich habe ihn erwischt.. er hat ihr wieder getextet... er meinte er hat sich nichts dabei gedacht es tut ihm leid er dachter wenn er sich nicht mehr bei ihr meldet dann darf er das kind nicht sehen... ich weiß echt nicht was ich glauben soll.. ich liebe ihn und ich will micht eigentlich nicht von ihm trennen... aber was ist wenn er sie doch liebt und mich gar nicht will sich aber nicht traut es zu sagen wegen unserem kind unseren familien?? Ich habe so viele ängste und gedanken in meinem kopf... ich weiß nicht was ich machen soll... ich weiß nicht ob ich mit dieser situation leben kann... bitte macht mir mut oder äußert euch irgendwie dazu!! Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann!!An mancham tagen denke ich ich schaffe das und dann wiederum plagen mich diese gedanken... ich weiß nicht weiter....

Anwort von Sabine

Hallo!

Meine Frage an Dich:
Kannst Du damit umgehen? Kannst Du mit dem Gedanken leben und die Beziehung aufrecht erhalten?

Vielmehr brauchst Du Dir gar nicht zu überlegen. Diese Antwort alleine reicht doch aus um über Deine/eure Zukunft nachzudenken.

Manche können es und manche nicht.

Eine Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. Wollen wir nicht, dürfen wir nicht und können wir auch gar nicht.

Ich weiß, dass Du die richtige Entscheidung für Dich finden wirst.

Lieben Gruß
Sabine